Dagmar Petry | Dagmar Petry – Kath. Seelsorgeraum Andelfingen – Feuerthalen

Ich heisse Dagmar Petry, bin Jahrgang 1962 und arbeite seit 1998 für unsere Gemeinde. Zu meiner Familie gehören: ein Ehemann, drei erwachsene Kinder, ein Schwiegersohn, eine Schwiegertochter und als Krönung ein Enkel. Meine Freizeit verbringe ich gerne sportlich mit Velofahren, Wandern und Klettern. Ausserdem singe ich im Rockchor Stil(l)bruch und geniesse das Leben in allen Facetten. Den Oberstufen-Unti empfinde ich als eine sehr interessante und abwechslungsreiche Arbeit. Ich möchte den Jugendlichen unseren Glauben näherbringen und versuche ihn in ihren Alltag, in ihre Lebenswelt einfliessen zu lassen. Wer mich näher kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen den Religionsunterricht zu besuchen.

 

Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 079 238 40 58 oder per Mail: dagmar.petry@bluewin.ch