Kirchenmusiker | Kirchenmusiker – Kath. Seelsorgeraum Andelfingen – Feuerthalen

Roberto Alfarè
Schon seit vielen Jahren übe ich den Beruf als Kirchenmusiker aus. Das Singen und Musizieren im Gottesdienst ist eine grosse Leidenschaft von mir und ich freue mich, wenn es mit Musik gelingt, das Wort Gottes zu verstärken und zu einer fröhlichen und freudvollen Stimmung beizutragen. Dabei ist es mir ein grosses Anliegen, für die ganze Gemeinde mit den verschiedensten musikalischen Stilrichtungen von der Klassik bis zum Popsong da zu sein. Mit grosser Freude denke ich an die gelungenen Musicals, zuletzt 2017 «D Hochziit in Kana», zurück und freue mich auf viele kreative und von Einsatzbereitschaft geprägten Anlässe.

 

Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 052 533 93 03 oder per Mail: roberto.alfare@bluewin.ch