Seelsorger Stephan Kristan | Seelsorger Stephan Kristan – Kath. Seelsorgeraum Andelfingen – Feuerthalen

Stephan Kristan
Seit dem 01.09.2018 bin ich als Pfarradministrator im Seelsorgeraum tätig. Seit dem 01. August 2000 bin ich in der Schweiz war von 2000 bis 2011 Pastoralassistent in Herz Jesu Zürich Wiedikon, von 2011 bis 2014 Pastoralassistent in St. Franziskus Bassersdorf/Nürensdorf, habe mich dann auf meine Weihe vorbereitet, wurde am 30. Mai 2015 zum Diakon geweiht, habe vom 01. Juli bis zum 05. Dezember als Diakon in St. Peter und Paul Zürich gearbeitet, wurde am 05. Dezember 2015 zum Priester geweiht und habe dann noch bis zum 31. August 2017 als Vikar in St. Peter und Paul in Zürich gewirkt.

Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 052 317 34 47 oder per Mail: s.kristan@kath-weinland.ch