Firmreise 2019 nach Rom | Firmreise 2019 nach Rom – Kath. Seelsorgeraum Andelfingen – Feuerthalen

Firmreise 2019 nach Rom

Mit vielen positiven Gefühlen blicken wir auf unsere Firmreise nach Rom zurück. Ganz viel haben wir gesehen und erlebt und wir hoffen, dass diese Reise für alle ein unvergessliches Erlebnis war. Mit einer sehr harmonischen und interessierten Gruppe von 33 Firmlingen haben wir nicht nur die wunderschöne Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten erkundet, sondern auch bereichernde Begegnungen mit der Gemeinschaft Sant’ Egidio gehabt, die Generalaudienz des Papstes miterlebt und die Schweizer Garde kennengelernt. Dank unseres Kirchenpflegers Christoph Bäumli, der selbst einmal Gardist war, konnten wir vieles hautnah erleben, was sonst nicht möglich gewesen wäre.

Es waren ganz besondere Tage mit unseren Jugendlichen und wir sind dankbar dafür!

Renata Kuzmanović und Marco Anders