Firmung 2020 | Firmung 2020 – Kath. Seelsorgeraum Andelfingen – Feuerthalen

Firmung 2020

Firmung in Kleinandelfingen und Feuerthalen am 26. und 27. September

Sowohl der Firm-Gottesdienst in Kleinandelfingen als auch der in Feuerthalen war für alle Beteiligten und Gäste eindrücklich – so denke ich. Mir ist es auf jeden Fall so gegangen. Beeindruckende und sehr persönliche Texte, musikalische und künstlerische Beiträge, das alles gepaart mit einer ruhigen und ernsthaften Stimmung – es waren einfach tolle Feste. Feste, die uns einmal mehr gezeigt haben, was in unseren Jugendlichen steckt, wie viel Liebe, Tiefe, gute Gedanken und Begabungen. Es war schön, das Miterleben zu dürfen und bei der Spendung des Sakraments der Firmung dabei zu sein.

Und auch an dieser Stelle noch einmal: Den Jugendlichen wünsche ich von Herzen alles Gute und hoffe, dass sie die Zusage und Stärkung aus dem Sakrament mit ins Leben nehmen können.

Marco Anders