Marco Anders | Marco Anders – Kath. Seelsorgeraum Andelfingen – Feuerthalen

Marco Anders

Seit dem 1. September 2017 bin ich in unserem Seelsorgeraum als Co-Leiter tätig. Mir ist es ein Herzensanliegen mit meinen persönlichen Erfahrungen und Kompetenzen die Frohe Botschaft lebendig zu halten und eine echte Glaubensgemeinschaft zu ermöglichen.

Ich setze mich in allen Bereichen des kirchlichen Lebens ein, wobei ich einige Schwerpunkte habe: Öffentlichkeitsarbeit, Ministranten, Jugendarbeit allgemein, Mitarbeit im Firmkurs, Motorradgottesdienst und die ökumenische Zusammenarbeit. Natürlich gestalte ich viele Gottesdienste (mit).

Ausserdem engagiere ich mich in der Notfall- und Gefängnisseelsorge.

Ich freue mich über jeden Kontakt und jedes Kennenlernen!

Sie erreichen mich unter 052 654 33 05 oder 076 392 18 20 oder per Mail: m.anders@kath-weinland.ch