Ministrantenaufnahme 2017 in Feuerthalen | Ministrantenaufnahme 2017 in Feuerthalen – Kath. Seelsorgeraum Andelfingen – Feuerthalen

Ministrantenaufnahme 2017 in Feuerthalen

Es ist immer eine riesige Freude, wenn unsere Ministrantenschar Zuwachs bekommt. Gleich neun neue Minis durften wir am 03. Dezember in unserer Schar willkommen heissen und sie durch die Übergabe der Ministrantenkleider offiziell aufnehmen. Es war ein schöner und stimmungsvoller Akt und ich bin sicher, unsere Neuen werden sich bei uns wohl fühlen und ganz viele gute Erfahrungen machen.

An dieser Stelle ein grosser Dank nicht nur an unsere Kinder, die sich in der Minischar einbringen, sondern auch an Priska Brühlmann und Jolanda Bachmann, die sich liebevoll um unsere Schar kümmern. Auch den Eltern unserer Minis sei für ihre Unterstützung gedankt.

Unsere neuen Minis sind:
Melina Hutzmann, Loris Polesana und Nevio Steiner aus Dachsen;
Ivelisa Alvarez und Elena Mazzotta aus Feuerthalen;
Lee-Fadri Lötscher, Mika-Leon Lötscher und Gian Renggli aus Flurlingen;
Lena Urscheler aus Nohl.

Marco Anders