Ministrantenlager 2019 in Ermatingen | Ministrantenlager 2019 in Ermatingen – Kath. Seelsorgeraum Andelfingen – Feuerthalen

Ministrantenlager 2019 in Ermatingen

Zeit füreinander haben, miteinander ins Gespräch kommen, verbindende Dinge erleben. Unser Ministranten-Weekend ist immer ein Highlight auf dem gemeinsamen Weg der Schar. Und auch dieses Mal war alles dabei, was uns zufrieden zurückblicken lässt.

Ein spannender Besuch im Bibelmuseum Meersburg, Schifffahrt, Übernachtung auf dem Bauernhof, gemeinsame Spiele, Wanderung zum Napoleon-Turm und der Überraschungsaufritt eines Zauberers. Es war ein abwechslungsreiches Wochenende.

Und es war ein schönes Erlebnis mit über 20 Minis und ihren LeiterInnen unterwegs zu sein. Auch dieses Mal sage ich einfach Danke. Danke den LeiterInnen, ohne die solch ein Weekend und vieles andere nicht möglich wäre.

Danke aber auch den Minis, die sich das ganze Jahr engagieren und unsere Gottesdienste bereichern!

Wir als Leitungsteam freuen uns auf die nächsten Events mit unseren tollen Minis!

Marco Anders