Musical 2017 “D’Hochziit in Kana” | Musical 2017 “D’Hochziit in Kana” – Kath. Seelsorgeraum Andelfingen – Feuerthalen

Musical 2017 “D’Hochziit in Kana”

Ein Fest zur Freude – ein Wunder
Eine Woche Freude, singen, tanzen und Theater spielen! Das war unsere Musicalwoche in Feuerthalen.

“Mached, was er eu seit … vertraued druf, dass es guet chunt!” Diese beiden Sätze aus dem Musical haben wir gelebt und werden uns immer wieder an dieses Wunder an der Hochziit in Kana erinnern.

Ihr, liebe Kids, wart grossartig! Jede und jeder Einzelne hat sein Bestes gegeben und seinen Teil zu unserem gemeinsamen Werk beigetragen. So erlebten wir anstrengende, aber auch herrliche Tage miteinander.

Die beiden Aufführungen waren WUNDERVOLL. Danke vielmol!

Wir bedanken uns auch bei den Eltern für Ihre grosse Unterstützung. Wir haben uns sehr über die vielen Znünis, Zvieris und die feinen Sachen für unsere Hochzeits-buffets gefreut.

Auch den Sponsoren ein riesengrosses Dankeschön. Jede Form der Unterstützung haben wir sehr geschätzt.

Dem ganzen Organisationsteam sagen wir ein herzliches Vergelts-Gott. Ob im Bühnenbau, beim Tanzen, Singen oder Üben, beim Schneidern, Kochen und so weiter… Der Aufwand hat sich gelohnt. Die Freude an der gemeinsamen Arbeit mit den Kindern war riesengross!

Bei der <<Hochziit in Kana>> wurden die Krüge randvoll mit Wasser gefüllt und wir sind nun gefüllt mit vielen guten Erinnerungen und neu geknüpften Freundschaften.

Für das Katechese-Team
Astrid Berther