Spaghettiessen 2020 der Ministranten in Kleinandelfingen | Spaghettiessen 2020 der Ministranten in Kleinandelfingen – Kath. Seelsorgeraum Andelfingen – Feuerthalen

Spaghettiessen 2020 der Ministranten in Kleinandelfingen

Gemeinsam essen, sprechen, lachen, zurückblicken auf ein spannendes 2019: All das haben wir bei unserem traditionellen Spaghettiessen mit den Ministranten/-innen und ihren Familien getan.

Es war ein heiterer und gemütlicher Abend, wozu auch die rückblickende Bildpräsentation und ein amüsantes Quiz von Stephan Kristan beigetragen haben. Besonders das Quiz gab spannende Einblicke in das Leben von uns Seelsorgern …
Jedenfalls haben wir einige Kuriositäten erfahren …

Unser Essen sollte darüber hinaus aber unseren grossen Dank ausdrücken für den Dienst, den die Minis leisten, aber auch für die Unterstützung der Eltern, ohne die gar nichts möglich wäre. Ein grosser Dank galt auch den Ministranten-Leitern/-innen, die unglaublich viel Herzblut in unsere Schar investieren und mit denen ich wahnsinnig gern unterwegs bin.

Ich bin schon jetzt gespannt, was wir uns im Januar 2021 alles zu erzählen haben!

Marco Anders