Eltern-Kind-Singen

Ein ökumenisches Angebot von 0 – 4 Jahren

Singen kann alle begeistern. Singen, Summen, Musizieren und Tanzen helfen, Kindern wie Erwachsenen, den Lebensalltag zu bewältigen. Singen, Tanzen und Musizieren fördert die sprachlichen, intellektuellen, kreativen, sozialen und körperlichen Fähigkeiten. Im ElKi-Singen werden alte und neue christliche und „weltliche“ Lieder über die Schöpfung, die Jahreszeiten und die Feste im Kirchenjahr sowie Fingerverse, Sprüche, Bewegungsspiele und einfache Tänze gelernt. Gemeinsame Rituale, auch für zu Hause, helfen die Feste im Jahreskreis bewusst zu begehen.

Herzlich eingeladen sind die Kleinsten unter uns mit ihren Eltern und Grosseltern.

Wählen Sie Ihre Gemeinde

Kontakt

Vor dem ersten Besuch bitten wir Sie, mit Frau Priska Brühlmann Kontakt aufzunehmen.

bruehlmann@shinternet.ch

Ab 09.30 Uhr, ein fröhlicher Singmorgen in Gruppen in der katholischen Kirche in Feuerthalen mit gemeinsamem Znüni im Pfarreizentrum.