Über uns

Wir möchten mit Ihnen feiernd, betend, fragend, zweifelnd und einfach das Leben teilend unterwegs sein. Unsere Motivationsquelle ist die Frohe Botschaft, mit der wir unsere Mitmenschen in Berührung bringen möchten.

Wir freuen uns auf jede Begegnung!

Unsere Seelsorger

Stephan Kristan

Pfarrer

«Für die Menschen bestellt», nach diesem Motto versuche ich meine Aufgabe wahrzunehmen. Seit dem 01. September 2017 darf ich als Pfarrer in der Katholischen Kirche Weinland tätig sein und meinen Part zum Wachsen des Reiches Gottes in dieser Region beitragen. Dabei ist es mir wichtig, dass unsere Kirche als echte Gemeinschaft erlebt wird.

Marco Anders

Seelsorger, Co-Leitung

Seit dem 1. September 2017 bin ich in unserer Katholischen Kirche Weinland als Co-Leiter tätig und ich freue mich über jeden Kontakt und jedes Kennenlernen.
Mir ist es ein Herzensanliegen mit meinen persönlichen Erfahrungen und Kompetenzen die Frohe Botschaft lebendig zu halten und eine echte Glaubensgemeinschaft zu ermöglichen.