Unsere Gemeinschaft

Unser Gebiet umfasst zwei Pfarreien mit insgesamt 12 politischen Gemeinden, hat ca. 3’850 Mitglieder und erstreckt sich über ein Gebiet von über 112 Quadratkilometer. Wir haben drei eigene kirchliche Zentren und feiern an vier Orten Gottesdienste (zusätzlich in der Kapelle Uhwiesen).

Unsere Pfarreien

Die Pfarrei Stammheim-Andelfingen umfasst die 8 Gemeinden Andelfingen (Andelfingen, Adlikon, Humlikon), Benken, Kleinandelfingen, Marthalen, Ossingen, Stammheim (Oberstammheim, Unterstammheim, Guntalingen, Waltalingen) Trüllikon, Truttikon.

Die Pfarrei Feuerthalen umfasst die 4 Gemeinden: Dachsen, Feuerthalen-Langwiesen, Flurlingen und Laufen-Uhwiesen (Nohl).