Firmung 2018 in Kleinandelfingen | Firmung 2018 in Kleinandelfingen – Kath. Seelsorgeraum Andelfingen – Feuerthalen

Firmung 2018 in Kleinandelfingen

Am 2. Juni durften unsere Jugendlichen in Kleinandelfingen ihren grossen Tag feiern. Wie in Feuerthalen spendete auch hier unser Generalvikar Josef Annen das Sakrament der Firmung.

Obwohl uns die Hitze manchmal an den Rand der Belastbarkeit führte… war es eine stimmungsvolle Feier, an der sich die Jugendlichen entscheidend beteiligt haben. Man hat gespürt, dass die Firmlinge gut vorbereitet und offen vor den Firmspender getreten sind. Es war schön, dabei zu sein. Dank an alle, die diese Feier möglich gemacht haben, ein besonderer Dank soll auch hier Dagmar Petry ausgesprochen werden, die die Jugendlichen auf diesen Tag vorbereitet hat. Den Jugendlichen wünsche ich alles Gute auf ihrem Weg als gefirmte Christen.

Marco Anders