Sommerlager 2019 | Sommerlager 2019 – Kath. Seelsorgeraum Andelfingen – Feuerthalen

Sommerlager 2019

Sommerlager 2019 in Weggis

Nichts konnte uns schrecken. Acht Stunden Wanderung unter erschwerten Bedingungen, Geisternacht, sportliche Herausforderungen und Robben durch Felsspalten. Alles haben wir als Gruppe gemeistert, die einmal mehr harmonisch miteinander unterwegs war.

Eins ist sicher: Wir haben viel Spannendes erlebt und ganz bestimmt werden wir noch in ein paar Jahren über so einige Erfahrungen sprechen, die wir miteinander geteilt haben.

Sonnenschein pur, ein super Küchenteam und ein Haus an wundervoller Lage über dem Vierwaldstättersee haben für den Rahmen gesorgt, in dem die 42 Kinder mit ihrem bewährten Leitungsteam unbeschwerte Tage erleben konnten.

Es waren wirklich Tage mit vielen Highlights, mit vielen Sternstunden. Das hat auch zu unserem Motto gepasst – SoLa sucht den Superstar. Wir haben immer wieder erfahren, wie die Kinder die Tage zum Leuchten gebracht und uns mit ihren besonderen Fähigkeiten zum Staunen und Lachen gebracht haben. Jeder war und ist für uns ein Superstar! Genau das haben wir auch in einem gemeinsamen Gottesdienst mit Stephan Kristan zum Ausdruck gebracht.

Wir sind dankbar, dass wir dieses Sommerlager erleben durften und dass alle gesund und zufrieden wieder daheim gelandet sind.

Renata Kuzmanović und Marco Anders